Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten „Die Reise endete mit einem Schock“
Vorpommern Ribnitz-Damgarten „Die Reise endete mit einem Schock“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 17.06.2016
Öffentliches WC am Barther Bahnhof. Die Kellerasseln sind weg.
Öffentliches WC am Barther Bahnhof. Die Kellerasseln sind weg. Quelle: Detlef Lübcke
Barth

Dietmar Hendrich schüttelt sich noch einen Tag später vor Ekel. Der Urlauber aus Rheine in Westfalen verlebte einen „wunderbaren Wanderurlaub“ in der...

Mehr zum Thema

Einmal im Jahr geschieht im Süden des Oman ein Wunder. Aus der wüstenartigen Landschaft wird ein Kleinod. Hunderttausende Araber strömen dann nach Salalah. Sie lassen die Region wirtschaftlich leben - und bedrohen die lebendige Natur.

14.06.2016

Copacabana, Zuckerhut, Samba. Rio de Janeiro, Südamerikas vielleicht faszinierendste Metropole, hübscht sich auf für die Olympischen Spiele im August. Schön für Touristen - doch das Geld für das Sportspektakel fehlt woanders. Und das merkt der Besucher.

14.06.2016

Die Prignitz ist der äußerste Zipfel im Nordwesten Brandenburgs. Die Elbe fließt hier ruhig Richtung Hamburg. Auf dem Deich sind Radfahrer unterwegs. Und Schafe. Manchmal wirkt die Landschaft so idyllisch, dass man es kaum noch aushält.

16.06.2016