Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Diebstahl im Barther Supermarkt: 23-Jähriger landet wegen Energydrink hinter Gittern
Vorpommern Ribnitz-Damgarten

Diebstahl im Barther Supermarkt: 23-Jähriger landet wegen Energydrink hinter Gittern

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:56 30.12.2021
Ein 23-Jähriger wollte in einem Barther Supermarkt Ware im Wert von 1,44 Euro stehlen. Als der Ladendetektiv ihn daraufhin konfrontierte, schlug dieser mit Bierflaschen auf ihn ein. Die Polizei nahm ihn fest. (Symbolbild)
Ein 23-Jähriger wollte in einem Barther Supermarkt Ware im Wert von 1,44 Euro stehlen. Als der Ladendetektiv ihn daraufhin konfrontierte, schlug dieser mit Bierflaschen auf ihn ein. Die Polizei nahm ihn fest. (Symbolbild) Quelle: Boris Roessler
Barth

1,44 Euro – so teuer war das Diebesgut, weswegen ein 23-Jähriger in Barth festgenommen wurde. Am Mittwochabend wurde er im Rewe-Markt von einem Ladend...