Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Drei Verletzte nach Unfall bei Dierhagen
Vorpommern Ribnitz-Damgarten

Drei Verletzte nach Unfall bei Dierhagen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:58 09.01.2020
Gegen 11 Uhr kam es kurz hinter der Einmündung nach Dierhagen-Ost in Fahrtrichtung Wustrow zu einem Unfall. Drei Menschen wurden leicht verletzt. Quelle: Timo Richter
Dierhagen

Ein missglücktes Überholmanöver war am Donnerstagvormittag Ursache für einen schweren Verkehrsunfall auf der L 21 zwischen Dierhagen-Ost und Wust...

Zum ersten Mal findet der Neujahrsempfang des Landkreises Vorpommern-Rügen nicht im Kulturhaus „Zu den Linden“ Trinwillershagen statt. Stattdessen empfängt Landrat Stefan Kerth (SPD) seine Gäste in Grimmen. Auslöser war eine überraschende Kontrolle bei dem ehemaligen Gastgeber.

09.01.2020
OZ-Veranstaltungstipps - Brennende Weihnachtsbäume und Musik

Unsere Veranstaltungstipps für das Wochenende: Tannenbaumverbrennen in Ribnitz, Bodstedt und Gresenhorst, Operetten-Revue in Bad Sülze, Neujahrsball in Ribnitz.

09.01.2020

Neujahrsempfang in der Dahlienstadt: Bürgermeisterin hofft auf neue Baugrundstücke südlich der Landesstraße 19. Erste Gespräche dazu wurden mit den betroffenen Behörden geführt.

08.01.2020