Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Einschulung 1950 in Barth: Wer besuchte damals die Klasse 1a?
Vorpommern Ribnitz-Damgarten

Einschulung 1950 in Barth: Wer besuchte damals die Klasse 1a?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 02.02.2021
1952 noch besuchte Wolfgang Froese (blauer Stern) die Grundschule in Barth. Jetzt plant der 76-Jährige ein Wiedersehen mit seinen einstigen Mitschülern.
1952 noch besuchte Wolfgang Froese (blauer Stern) die Grundschule in Barth. Jetzt plant der 76-Jährige ein Wiedersehen mit seinen einstigen Mitschülern. Quelle: Sammlung Wolfgang Froese
Barth

Rund 70 Jahre ist es her, dass Wolfgang Froese in Barth eingeschult worden ist. Mittlerweile lebt er seit über 65 Jahren im Ruhrgebiet. Aber seiner He...