Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Einzelfahrscheine für den Bus sollen teurer werden
Vorpommern Ribnitz-Damgarten Einzelfahrscheine für den Bus sollen teurer werden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 12.11.2016
Einzelfahrten mit dem Bus im Landkreis Vorpommern-Rügen werden teurer, bei Monatskarten können Fahrgäste künftig sparen. Quelle: Alexander Müller
Ribnitz-Damgarten/Stralsund

Busfahren mit der Verkehrsgesellschaft Vorpommern-Rügen (VVR) wird im Landkreis und in der Hansestadt ab Januar 2017 teurer. Das Trostpflaster: Kün...

Mehr zum Thema

Klein, wendig, pannensicher: Der Peugeot 107 überzeugt durch seine Kompaktheit und seine wenigen Mangelerscheinungen. Genau das Richtige für Menschen auf der Suche nach einem preisgünstigen gebrauchten Kleinwagen.

08.11.2016

Peinliches Tuning oder sinnvolles Zubehör? An Zusatzinstrumenten im Auto scheiden sich die Geister. Nicht alles ist schlecht - aber auch nicht alles sinnvoll. Was ratsam ist und was eher nicht.

08.11.2016

Wenn der Wagen streikt, hilft manchmal nur noch die Fahrt im Schlepptau zur nächsten Werkstatt. Doch Vorsicht: Fürs Abschleppen gelten besondere Regeln. Denn wie weit darf man E-Autos schleppen? Was gilt auf der Autobahn? Antworten auf die wichtigsten Fragen.

08.11.2016
Anzeige