Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Eixen: Autoreifen im Garten verbrannt
Vorpommern Ribnitz-Damgarten

Eixen: Autoreifen im Garten verbrannt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:41 18.03.2020
Die Polizei wurde zu einem illegalen Feuer in Eixen gerufen. Quelle: dpa
Eixen

Was tun mit der freien Zeit angesichts des Corona-Shutdowns? Ein Eixener hatte sich offenbar dazu entschieden, einmal kräftig zu entrümpeln. Und um so...

Die Gemeindevertretersitzung wurde am 16. März in Löbnitz zwar nicht abgesagt, aber der zuständige Mitarbeiter aus dem Amt Barth kam nicht. Deshalb musste der Punkt von der Tagesordnung genommen werden.

18.03.2020

In der Rubrik „Gesichter der Region“ stellt die OZ Menschen aus der Nachbarschaft vor. Heute: Udo Steinke aus Ribnitz-Damgarten. Er ist Mitglied des Shantychores „De Fischlänner Seelüd“.

18.03.2020

Aufgrund der Zwangsschließung vieler Geschäfte wegen der Corona-Krise herrscht bei Geschäftsleuten Unsicherheit und Ratlosigkeit. Eingeschränkte Öffnungszeiten vergrößern die Probleme für Restaurants. Kurzarbeitergeld und Kredite helfen nur bedingt.

17.03.2020