Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Nach 15 Jahren kommt das Aus fürs Eixener Seefest
Vorpommern Ribnitz-Damgarten

Eixener See: „Swimming Piano“ und Beachparty statt Seefest 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:43 16.03.2020
Zu den Höhepunkten des Eixener Seefestes gehörte das Feuerwerk. Bereits im vergangenen Jahr durfte es aus Sicherheitsgründen nicht mehr stattfinden. Quelle: Robert Niemeyer
Eixen

Das Eixener Seefest wird nicht mehr stattfinden. Nach 15 Jahren ist Schluss für eine Veranstaltung, die bis zu 2000 Besucher anlockte. Das Seefest...

Die Stadtverwaltung Marlow reagiert auf die Corona-Krise und schließt die öffentlichen Einrichtungen. Davon betroffen sind unter anderem die Heimatstube und das Bücherdorf.

16.03.2020

Auch in dieser Woche sind in der Region wieder einige Sitzungen kommunalpolitischer Gremien angesetzt. Angesichts der aktuellen Lage werden diese Termine allerdings unter Vorbehalt veröffentlicht.

16.03.2020

In der Rubrik „Gesichter der Region“ stellt die OZ Menschen aus der Nachbarschaft vor. Heute: Alexander Fuchs aus Marlow. Er arbeitet nicht nur im Vogelpark, er wohnt auch dort.

16.03.2020