Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Experte soll Tourismus ankurbeln
Vorpommern Ribnitz-Damgarten Experte soll Tourismus ankurbeln
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 21.10.2017
Touristen schlendern in der Boddenstadt durch die Lange Straße. Hier befindet sich auch das Vineta-Museum. Quelle: Foto: Detlef Lübcke
Barth

Ein Tourismus-Manager für Barth: Das wünschen sich nicht nur viele Einheimische, sondern auch die Stadtvertreter diskutieren seit einiger Zeit über ...

Mehr zum Thema

Stockender Verkehr droht auch am Wochenende. Betroffen sind Autobahnen in Richtung Alpen sowie Nord- und Ostsee. Zusätzlich dazu gibt es drei weitere Stauschwerpunkte.

19.10.2017

Oberstdorf kennt man wegen des Skispringens und wegen der Pisten auf Fell- und Nebelhorn. Aber auch für weniger Sportliche gibt es hier im Winter einen der spektakulärsten Orte der bayerischen Alpen: die Breitachklamm.

20.10.2017

Etwa neun Millionen Euro hat Ribnitz-Damgarten als sogenannte liquide Mittel im
„„Sparstrumpf““. In den vergangenen Jahren ist stets weniger Geld ausgegeben worden, als zum jeweiligen Jahresbeginn geplant wurde. Doch hat das zur Folge, dass die Bernsteinstadt jetzt in Geld schwimmt?

21.10.2017
Anzeige