Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Fahrbahndecke wird erneuert
Vorpommern Ribnitz-Damgarten Fahrbahndecke wird erneuert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:51 12.11.2014
Bauarbeiten erfolgen derzeit an der Landesstraße 181 zwischen Jahnkendorf und Tressentin. Quelle: Peter Schlag
Anzeige
Marlow

Im Auftrag des Straßenbauamtes Stralsund wird gegenwärtig der Abschnitt der Landesstraße 181 von Tressentin bis Jahnkendorf erneuert. Beide Orte gehören zu Marlow (Kreis Vorpommern-Rügen).

Die Landesstraße bekommt hier eine neue Decke. Am Dienstag waren die Arbeiten schon fast in Jahnkendorf angekommen. Geplant sind sie bis zum 14. November. Dann sollte die L 181 auch wieder zwischen Ribnitz-Damgarten und Marlow befahrbar sein. Vor der Erneuerung im Bereich Jahnkendorf-Tressentin war der L181-Bereich zwischen Ortsausgang Ribnitz und Freudenberg erneuert worden.

Anzeige



Peter Schlag