Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Familien in Barth klagen an: „Die Verwaltung hat gelogen“
Vorpommern Ribnitz-Damgarten

Familien in Barth klagen an: „Die Verwaltung hat gelogen“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 15.09.2021
Die wohl bestbewachte Rasenfläche in Barth. Auf diesem Areal am Bleicherwall soll ein Spielplatz entstehen. Geplant ist dies schon seit Jahren. In dieser Woche soll nun der Auftrag vergeben werden.
Die wohl bestbewachte Rasenfläche in Barth. Auf diesem Areal am Bleicherwall soll ein Spielplatz entstehen. Geplant ist dies schon seit Jahren. In dieser Woche soll nun der Auftrag vergeben werden. Quelle: Anja Krüger
Barth

Der Unmut von Familien in Barth wird lauter. Es geht um das Thema Spielplätze – speziell und hauptsächlich um den seitens der Stadtverwaltung lange ve...