Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Fernbusse nehmen von Berlin aus Kurs auf die Halbinsel
Vorpommern Ribnitz-Damgarten Fernbusse nehmen von Berlin aus Kurs auf die Halbinsel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:12 18.06.2015
Der Fernbusanbieter Mein Fernbus/Flix-Bus bietet ab Juli eine Verbindung von Berlin auf die Halbinsel Fischland-Darß-Zingst an.
Der Fernbusanbieter Mein Fernbus/Flix-Bus bietet ab Juli eine Verbindung von Berlin auf die Halbinsel Fischland-Darß-Zingst an. Quelle: privat
Anzeige
Zingst

Der Fernbusanbieter Mein Fernbus/Flix-Bus nimmt die Halbinsel Fischland-Darß-Zingst (Vorpommern-Rügen) in sein Streckennetz auf. Ab dem 2. Juli können Reisende aus Zingst, Prerow, Wieck, Born, Ahrenshoop, Wustrow, Dierhagen und Graal-Müritz mit der neuen Linie 248 nach Berlin fahren. Die Fahrtzeit von Zingst aus soll nach Angaben des Unternehmens weniger als viereinhalb Stunden dauern. Von Ahrenshoop nach Berlin-Tegel betrage die Fahrzeit nur dreieinhalb Stunden.



Timo Richter