Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Feste, Konzerte und mehr: Was in Ribnitz-Damgarten noch alles stattfinden soll
Vorpommern Ribnitz-Damgarten

Feste, Konzerte und mehr: Was in Ribnitz-Damgarten noch alles stattfinden kann

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:28 15.06.2021
Rund 5000 Besucher genossen das Familienvergnügen am Ribnitzer Hafen im vergangenen Jahr. Wegen Corona durften nur 500 Menschen gleichzeitig aufs Gelände.
Rund 5000 Besucher genossen das Familienvergnügen am Ribnitzer Hafen im vergangenen Jahr. Wegen Corona durften nur 500 Menschen gleichzeitig aufs Gelände. Quelle: Susanne Retzlaff
Ribnitz-Damgarten

Die Sonne lacht, der Sommer naht, die harten Einschränkungen des Corona-Lockdowns sind weitestgehend aufgehoben. Es wirkt fast schon so, als wäre alle...