Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Feuerwehr Ribnitz-Damgarten: Einsatzzahlen deutlich gestiegen
Vorpommern Ribnitz-Damgarten

Feuerwehr Ribnitz-Damgarten: Einsatzzahlen deutlich gestiegen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:00 10.01.2020
Bei dem schweren Unfall auf der B 105 ging Anfang April 2019 ein Lkw in Flammen auf. Quelle: Robert Niemeyer
Ribnitz-Damgarten

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Ribnitz-Damgarten hatten im vergangenen Jahr deutlich mehr zu tun als noch 2018. „Die Einsatzzahlen sind...

„Regionalen Bauern werdet ihr nachtrauern“: Es ist nur einer der Sprüche, der die Gäste aus Politik und Wirtschaft beim Neujahrsempfang des Landkreises Vorpommern-Rügen am Freitagabend in Grimmen empfangen wird.

10.01.2020

Die ersten Anlagen wurden in den Kellerräumen des Verwaltungsgebäudes der Lokeinsatzstelle Barth am Kenzer Landweg gebaut. Mittlerweile hat der Kleinbahnverein Barth im Obergeschoss des Bahnhofsgebäudes sein Domizil.

09.01.2020
Überholmanöver misslang - Drei Verletzte nach Unfall bei Dierhagen

Die Feuerwehr musste ein älteres Ehepaar aus ihrem Auto befreien.

09.01.2020