Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Filmfestival Ahrenshoop startet – sechs deutsche Produktionen im Wettbewerb
Vorpommern Ribnitz-Damgarten Filmfestival Ahrenshoop startet – sechs deutsche Produktionen im Wettbewerb
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 12.11.2019
Szene aus „Madly in Love“ Quelle: Neue Cameo Film
Ahrenshoop

Der Start erfolgt musikalisch: Am Mittwoch um 19 Uhr spielt das Keimzeit Akustik Quintett zur Eröffnung der 15. Ahrenshooper Filmnächte. Die Gruppe...

Der Barther Tourismusausschuss hat „Bortsches Hus“ als Namen für das Bürgerhaus empfohlen. Im Dezember entscheidet die Stadtvertretung.

12.11.2019

Drogenprävention: Bestsellerautor Dominik Forster erzählte in Barth seine Lebensgeschichte.

12.11.2019

Der genehmigte Windpark Gennaker vor dem Darß sorgt weiter für Diskussionen. In einem Expertengespräch wurde über die Konsequenzen des Offshore-Projekts für die Tourismusregion debattiert.

12.11.2019