Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Fischland-Darß-Zingst: Touristiker sind gegenüber schneller Hotelöffnung skeptisch
Vorpommern Ribnitz-Damgarten

Fischland-Darß-Zingst: Touristiker sind gegenüber Hotelöffnung skeptisch

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:01 27.05.2021
Als Schlag hatte der Inhaber des Hotels Haferland in Wieck, Bernhard Evers, die späte Öffnung von Beherbergungsbetrieben in Mecklenburg-Vorpommern bezeichnet. Nun soll die Öffnung deutlich früher erfolgen.
Als Schlag hatte der Inhaber des Hotels Haferland in Wieck, Bernhard Evers, die späte Öffnung von Beherbergungsbetrieben in Mecklenburg-Vorpommern bezeichnet. Nun soll die Öffnung deutlich früher erfolgen. Quelle: Timo Richter
Fischland-Darß-Zingst

Auf einmal öffnet sich das Land für den Tourismus schneller als gedacht. Schon ab Freitag dürfen Hotels und Pensionen wieder Gäste empfangen. Erst ein...