Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Fischland-Darss Lichtermeer: Zingst setzt sich in Szene
Vorpommern Ribnitz-Damgarten Fischland-Darss Lichtermeer: Zingst setzt sich in Szene
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 28.10.2016
Foto von der Lichtermeer-Preview in Zingst.
Foto von der Lichtermeer-Preview in Zingst.
Zingst

Nach dem Lichtertanz im März folgt nun die Erleuchtung im Herbst – in Form des „Zingster Lichtermeers“. Eine strahlende Spur zieht sich von der Seebrü...

Mehr zum Thema

Wer eine individuelle Rundreise plant, muss sich über ein paar Dinge vorher Gedanken machen. Ein Patentrezept dafür, dass nichts schiefgeht, gibt es allerdings nicht.

25.10.2016

Gräber werden in den USA in der Regel nicht nach einigen Jahrzehnten wieder aufgelöst. Deshalb sind Friedhöfe wie Geschichtsbücher - erst recht, wenn es sich um die Gräber der US-Präsidenten handelt. In ihrer Vielfalt erzählen sie auch einiges über das heutige Amerika.

25.10.2016

Viele Airlines drücken sich vor Entschädigungen, wenn ein Flug ausfällt oder sich deutlich verspätet. Fluggastrechte-Portale machen die Ansprüche von Kunden geltend. Doch Ryanair will das mit einer neuen Klausel in den AGB verhindern. Dürfen die das?

26.10.2016