Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Fischland-Darss Vom Knipser zum Nachwuchsfotografen
Vorpommern Ribnitz-Damgarten Fischland-Darss Vom Knipser zum Nachwuchsfotografen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
01:23 13.01.2015
Bei dem Foto am Zingster Strand hat Jonas Oelke eine lange Belichtungszeit (1/8 Sekunde) gewählt, um Bewegung ins Bild zu bringen. Gleichzeitig hat er die Blende auf f36 geschlossen, damit das Bild nicht überbelichtet.
Bei dem Foto am Zingster Strand hat Jonas Oelke eine lange Belichtungszeit (1/8 Sekunde) gewählt, um Bewegung ins Bild zu bringen. Gleichzeitig hat er die Blende auf f36 geschlossen, damit das Bild nicht überbelichtet. Quelle: Jonas Oelke
Zingst

Jonas Oelke (15) denkt fotografisch. „Ich hatte vor fünf Jahren noch kein Hobby. Doch meine Mutter besaß eine Bridge-Kamera. Mit der habe ich rumgekni...

09.01.2015
08.01.2015
07.01.2015