Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Flixbus hält jetzt auch in Wieck und Dierhagen
Vorpommern Ribnitz-Damgarten Flixbus hält jetzt auch in Wieck und Dierhagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
05:36 25.04.2019
Die grünen Flixbusse halten nun auch in Dierhagen und Wieck. Quelle: OZ-Archiv
Anzeige
Dierhagen/Wieck

Flixbus hält jetzt auch in Wieck und Dierhagen. Das teilte das Fernbusunternehmen mit. Bislang waren die beiden Orte nicht Bestandteil des Flixbus-Netzes, das über die Gemeinden auf der Halbinsel Fischland-Darß-Zingst bis nach Zingst reicht. Ab sofort können Fahrgäste aus Wieck und Dierhagen also montags sowie freitags bis sonntags nach Berlin reisen. Dort werden die Halte Alt-Tegel und ZOB angefahren.

Die Abfahrt in Wieck (Bäderstraße) findet jeweils um 14.20 Uhr statt, in Dierhagen (Chausseestraße) können Fahrgäste um 15.10 Uhr zusteigen. Auch in umgekehrter Richtung können Urlauber nun Wieck und Dierhagen direkt mit dem Fernbusunternehmen erreichen. In den Sommerferien werden die Verbindungen von der Halbinsel nach Berlin täglich beziehungsweise an Wochenenden zweimal täglich angeboten.

Anzeige

Robert Niemeyer

25.04.2019
24.04.2019
Anzeige