Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Frau bei schwerem Unfall nahe Barth verletzt
Vorpommern Ribnitz-Damgarten

Frau bei schwerem Unfall nahe Barth verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:53 10.01.2020
Bei dem schweren Unfall hat sich das Auto überschlagen. Quelle: privat
Bartelshagen II

Am Donnerstag hat es in der Region Ribnitz-Damgarten einen schweren Verkehrsunfall gegeben. Zwischen Hermannshof und Bartelshagen II war gegen 14 Uhr...

Der Umbau der Sporthalle zum Dorfbegegnungszentrum kostet rund 1,6 Millionen Euro und ist das größte Vorhaben. Ende April sollen die Arbeiten abgeschlossen sein.

10.01.2020

Klimawandel, Verkehrswende: Das Umsteigen vom Auto in Bus und Bahn gestaltet sich schwierig auf dem platten Land. Das ist nicht nur eine Frage des Geldes. Statt gratis Nahverkehr wie ab März in Luxemburg richten Politik, Landkreise und Kommunen den Focus auf die „Abgehängten“. Mehr Busse, kürzere Takte – neben der Forderung nach einem besseren Angebot wird auch an Leuchtturmprojekten gearbeitet.

10.01.2020

249 Mal wurden die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Ribnitz-Damgarten im vergangenen Jahr alarmiert. Dank gestiegener Mitgliederzahlen hat sich die Einsatzbereitschaft verbessert.

10.01.2020