Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten „Für mich zählt Sacharbeit, nicht Parteiarbeit“
Vorpommern Ribnitz-Damgarten

„Für mich zählt Sacharbeit, nicht Parteiarbeit“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:37 13.02.2020
Kathrin Meyer beantwortete in der OZ-Lokalredaktion Ribnitz-Damgarten die Fragen der Facebook-Nutzer. Quelle: Robert Niemeyer
Ribnitz-Damgarten

In dieser Woche hatte die Lokalredaktion Ribnitz-Damgarten alle Bewerberinnen und den Bewerber für den Bürgermeisterposten zum Facebook-Interview eing...

Ohne Bus nix los: In Stralsund, Bergen, Ribnitz-Damgarten, Barth und Grimmen bleiben die Busse am Donnerstag in den Depots. Gewerkschaft fordert Wertschätzung der Arbeit. Welche Aufgaben das umfasst, berichtet hier ein langjähriger Fahrer.

13.02.2020

Bei der Polizei hat sich einer der jugendlichen Täter gemeldet, die am Sonnabend in Barth Feuerwerkskörper auf die FDP-Politikerin Karoline Preisler und ihr Kind geworfen haben. Die Tat hatte landesweit für Aufsehen gesorgt. Eine Überraschung gab es bei dem Motiv.

13.02.2020

Am Donnerstagmorgen waren die Fahrbahnen überfroren. Einige Fahrzeuge landeten im Straßengraben.

13.02.2020