Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Gärtnerei in Ribnitz-Damgarten: Ausgangssperre wäre „sehr großes Problem“
Vorpommern Ribnitz-Damgarten

Gärtnerei in Ribnitz-Damgarten: Ausgangssperre wäre „sehr großes Problem“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:03 20.03.2020
Kerstin Gransow inmitten der prachtvollen Primeln. Sie sind in diesem Jahr mindestens zwei Wochen früher dran als sonst. Quelle: Edwin Sternkiker
Ribnitz-Damgarten

Die Hornveilchen, Stiefmütterchen, Primeln, Tausendschönchen und Vergissmeinnicht wachsen und blühen in den Gewächshäusern der Damgartener Gärtnerei...

Kormorane auf Beutezug - Geflügelschau auf der Barther Westmole

Hunderte Kormorane warten auf der Barther Mole auf eine günstige Gelegenheit für die nächste Mahlzeit. Zur Zeit ziehen Heringsschwärme bis vor die Mole.

20.03.2020

Mitte Juli soll die neue Dünenpromenade in Zingst begehbar sein. Tourismus-Chef Matthias Brath erwartet eine Entlastung für den dichten Fußgänger- und Radverkehr auf dem Deichweg.

20.03.2020

Die ersten Gäste sollten am 27. März im „Bernsteinreiter-Ponyland“ in Barth einchecken. Wegen der Ausbreitung des Coronavirus wird das aber nichts. Das hat massive Konsequenzen.

20.03.2020