Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Geflügelschau auf der Barther Westmole
Vorpommern Ribnitz-Damgarten

Geflügelschau auf der Barther Westmole 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 20.03.2020
Zu Hunderten sitzen die gefräßigen Wasservögel auf der Barther Westmole. Quelle: Volker Stephan
Barth

Unbeeindruckt von Versammlungsverboten und Mindestabständen warten tagsüber Hunderte Kormorane auf der Barther Westmole auf die nächste Gelegenhei...

Mitte Juli soll die neue Dünenpromenade in Zingst begehbar sein. Tourismus-Chef Matthias Brath erwartet eine Entlastung für den dichten Fußgänger- und Radverkehr auf dem Deichweg.

20.03.2020

Die ersten Gäste sollten am 27. März im „Bernsteinreiter-Ponyland“ in Barth einchecken. Wegen der Ausbreitung des Coronavirus wird das aber nichts. Das hat massive Konsequenzen.

20.03.2020

Das Hauptgebäude des Ostseehotels in Wustrow brannte im vergangenen Sommer bis auf die Grundmauern nieder. Inzwischen hat der Wiederaufbau begonnen. Dieser gestaltet sich schwieriger als erwartet.

20.03.2020