Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Ein Duisburgerin entspannt in Wustrow
Vorpommern Ribnitz-Damgarten

Gesichter der Region: Ein Duisburgerin entspannt in Wustrow

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 12.03.2020
Susann Ulbricht (41) Quelle: Timo Richter
Wustrow

Pop und Jazz bestimmen die Freizeit von Susann Ulbricht. Die 41-Jährige aus Duisburg singt in einer A-Capella-Formation. In der Band werden die un...

In Ribnitz-Damgarten sind zwei Ärzte einer Gemeinschaftspraxis an dem Coronavirus erkrankt. Bis Montag war die Praxis noch geöffnet. Die Kontaktpersonen werden derzeit ermittelt. Mit den Kammermusiktagen in Barth ist auch eine Veranstaltung wegen der Infektionsgefahr abgesagt worden.

11.03.2020

Der Bund hat Fördermittel für einen Ersatzneubau des Funktionsgebäudes des SV Barth zugesagt. Für die Stadt bleibt ein Eigenanteil von zehn Prozent. Die Zeiten der weißen Stahlcontainer sind damit endlich passé.

11.03.2020

Elke Thurow ist die Frau an der Spitze des Vereins in Barth. Ansonsten bleibt im Vorstand alles beim Alten.

11.03.2020