Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Halbinsel Zingst: Auto überschlägt sich - Fahrer schwer verletzt
Vorpommern Ribnitz-Damgarten

Halbinsel Zingst: Auto überschlägt sich - Fahrer schwer verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:41 29.12.2021
Auf der Halbinsel Zings ist ein Autofahrer schwer verletzt worden, nachdem sich sein Auto überschlagen hatte. Das Fahrzeug war in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen. Symbolbild.
Auf der Halbinsel Zings ist ein Autofahrer schwer verletzt worden, nachdem sich sein Auto überschlagen hatte. Das Fahrzeug war in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen. Symbolbild. Quelle: Carsten Rehder/dpa
Barth

Ein Autofahrer ist auf der Halbinsel Zingst schwer verletzt und mit einem Hubschrauber in eine Klinik in Greifswald geflogen worden. Nach Angaben der...