Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Hallensportler in Barth dürfen wieder trainieren – aber unter strengen Auflagen
Vorpommern Ribnitz-Damgarten

Hallensportler in Barth dürfen wieder trainieren – aber unter strengen Auflagen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:03 26.05.2020
Die Handballerinnen des SV Motor Barth dürfen nach der Corona-Zwangspause zwar wieder trainieren, aber an einen normalen Spielbetrieb ist noch lange nicht zu denken. Das Foto wurde im April 2019 aufgenommen.
Die Handballerinnen des SV Motor Barth dürfen nach der Corona-Zwangspause zwar wieder trainieren, aber an einen normalen Spielbetrieb ist noch lange nicht zu denken. Das Foto wurde im April 2019 aufgenommen. Quelle: Marco Schwarz
Barth

Seit Montag, den 25. Mai, dürfen in Mecklenburg-Vorpommern die Sporthallen genutzt werden. Nachdem die drei Barther Hallen – Vineta-Sportarena, die Sp...