Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Hilfe in Corona-Krise: Ribnitz-Damgartens Stadtpräsident spendet für die Tafel
Vorpommern Ribnitz-Damgarten

Hilfe in Corona-Krise: Ribnitz-Damgartens Stadtpräsident spendet für die Tafel

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:06 24.03.2020
Jana und Thomas Huth (r.) überbrachten am Dienstag Lebensmittelspenden für die Tafel Bad Sülze. Hannes Grunert sammelt die Spenden im Ribnitzer Kloster. Quelle: Robert Niemeyer
Ribnitz-Damgarten

Gemeinsam helfen in der Coronakrise: Thomas Huth, Stadtpräsident von Ribnitz-Damgarten und künftiger Bürgermeister, unterstützt die Initiative von K...

Allein am Wochenende wurden mehr als 210 „Illegale“ festgestellt und zur Abreise aufgefordert. Die Betroffenen präsentieren zum Teil exotisch klingende Ausreden.

24.03.2020

In Ribnitz ist bei einem Unfall in der Nähe der Boddenkliniken eine Frau leicht verletzt worden. Ein Pkw-Fahrer hatte die Radfahrerin offenbar übersehen.

24.03.2020

Das Taxiunternehmen aus Pruchten (Landkreis Vorpommern-Rügen) will niemanden mehr befördern, der nicht zwingend unterwegs sein muss. Notwendige Fahrten, unter anderem für Dialysepatienten, werden natürlich weiterhin durchgeführt. Seit Montag gibt es auch ein Angebot für Risikopatienten.

24.03.2020