Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten „Ich habe seine Verzweiflung gespürt“
Vorpommern Ribnitz-Damgarten „Ich habe seine Verzweiflung gespürt“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 20.05.2017
Wer sich traurig fühlt oder Sorgen hat, findet bei der Telefonseelsorge einen Ansprechpartner.
Wer sich traurig fühlt oder Sorgen hat, findet bei der Telefonseelsorge einen Ansprechpartner. Quelle: Foto: Andrey Popov/fotolia
Greifswald

Um Sex ging es gleich im ersten Anruf. Ein Mann war am Apparat, der erzählte, wie stark sein Sexualtrieb sei. „So stark, dass er fast dauernd Geschlec...

Mehr zum Thema

Für viele lebt der „Summer of Love“ weiter. Das 50. Jubiläum der Flower-Power-Bewegung von 1967 wird in San Francisco groß gefeiert. Hippies erinnern an die alten Ideale, Besucher folgen den Blumenkindern.

16.05.2017

Der Tierschutzbund Greifswald, Tierärzte und das Veterinäramt Vorpommern-Greifswald fordern eine flächendeckende Kastration von Katzen. Doch die Finanzmittel reichen längst nicht aus. Land und Kreis stellen jährlich kleinere Summen zur Verfügung. Einzig die Hansestadt beteiligt sich nicht.

17.05.2017

Die Grevesmühlener Gleichstellungsbeauftragte Dorina Reschke zieht im OZ-Gespräch Bilanz

18.05.2017