Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Investition auf 2016 verschoben
Vorpommern Ribnitz-Damgarten Investition auf 2016 verschoben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:41 06.11.2015
Die Zufahrt zur Grundschule in Marlow, und damit auch zur Kita, soll erneuert werden. Quelle: Peter Schlag
Anzeige
Marlow

Im März kommenden Jahres sollen die Bauarbeiten für den Schulerweiterungsbau in Marlow (Vorpommern-Rügen) beginnen. Noch in diesem Jahr wird die Zufahrt zur Grundschule erneuert.

Das Projekt war am Mittwochabend ein Thema in der Stadtvertretersitzung. Weil das Gros der Bauarbeiten erst 2016 erfolgt, mussten die Stadtvertreter einen Nachtragshaushalt für 2015 beschließen - die dort ursprünglich geplanten Investitionen werden aufs kommende Jahr verschoben. Außerdem wurden in den Nachtragshaushalt Ausgaben unter anderem für eine Reparatur am Parkplatz an der Turnhalle und für die Reparatur von Schwarzdecke im Gewerbegebiet eingearbeitet.

Anzeige



Peter Schlag