Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Jetzt Schwarz auf Weiß: Recknitzstadt ist 29,3 Millionen Euro wert
Vorpommern Ribnitz-Damgarten Jetzt Schwarz auf Weiß: Recknitzstadt ist 29,3 Millionen Euro wert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:57 11.09.2014
Der historische Teil des Rathauses Marlow ist 77 500 Euro wert, so steht es in der Eröffnungsbilanz.
Der historische Teil des Rathauses Marlow ist 77 500 Euro wert, so steht es in der Eröffnungsbilanz. Quelle: Frank Burger
Anzeige
Marlow

Die Stadt Marlow (Vorpommern-Rügen) ist 29,3 Millionen Euro wert. So steht es in der Eröffnungsbilanz, die den Stadtvertretern am Mittwochabend zur Beschlussfassung vorgelegt worden ist.

Erstmals in der Geschichte Marlows ist damit das gesamte öffentliche Vermögen der Stadt zum Stichtag 1. Januar 2012 erfasst und bewertet worden: Vom Rathaus, über Straßen und den Brunnen auf dem Marktplatz bis hin zu Fahrzeugen und Bäumen, und auch die Papierkörbe sowie Straßenlampen wurden nicht vergessen.



Edwin Sternkiker