Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Kalle und Ede waren die Größten
Vorpommern Ribnitz-Damgarten

Kalle und Ede waren die Größten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:36 20.01.2020
Kalle Stoll kam am 17. Januar in Stralsund zur Welt. Quelle: Anja Kollwitz
Stralsund

Am 13. Januar um 4.31 Uhr kam Samuel Augustin von der Waydbrink im Helios Hanseklinikum Stralsund zur Welt. Der Junge, der in Pantelitz, aufwä...

Beim ersten Borner Maskenball 2020 zeigten die Darsteller wieder fantasievolle Kostüme. Die Jury hatte die Qual der Wahl. Am Ende vergab sie in der Kategorie „Schöne Masken“ den 1. Preis an „Die Klimaflüchtlinge“.

19.01.2020

Mehr als 1000 Besucher verfolgten am Sonnabend das 19. Trecker-Tonnenabschlagen des Tressentiner Treckerclubs in Jahnkendorf. 21 Teilnehmer gingen mit ihren PS-starken Oldtimern an den Start.

19.01.2020

Seit Jahrhunderten erzählen sich Menschen Geschichten über Ereignisse, die sie sich nicht erklären können. Von Generation zu Generation wurden sie bis in die Gegenwart überliefert. OZ-Redakteure haben die spannendsten Legenden aus Vorpommern zusammengetragen.

19.01.2020