Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Kontrolleure haben Angelsünder im Visier
Vorpommern Ribnitz-Damgarten Kontrolleure haben Angelsünder im Visier
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
01:22 26.06.2015
Hatten nichts zu befürchten: Angler Björn Wolff und dessen Freundin Anja Wendt wurden von den Fischereiaufsehern Dirk Wollny (l.) und Rüdiger Schülke (r.) kontrolliert. Zu bemängeln gab es bei ihnen nichts. Fotos (2): Reinhard Labs
Hatten nichts zu befürchten: Angler Björn Wolff und dessen Freundin Anja Wendt wurden von den Fischereiaufsehern Dirk Wollny (l.) und Rüdiger Schülke (r.) kontrolliert. Zu bemängeln gab es bei ihnen nichts. Fotos (2): Reinhard Labs
Ribnitz-Damgarten

Sie sind den Schwarzanglern auf der Spur und sorgen für den Schutz der Gewässer und Natur: die ehrenamtlichen Fischereiaufseher. Rüdiger Schülke (53)...