Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Kostenlos Bus fahren: Kommen Touristen in Pruchten, Saal und Fuhlendorf eher als auf dem Fischland in den Genuss?
Vorpommern Ribnitz-Damgarten

Kostenlos Bus fahren: Kommen Touristen in Pruchten, Saal und Fuhlendorf eher als auf dem Fischland in den Genuss?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:29 21.01.2021
Die Gemeinden Pruchten, Fuhlendorf und Saal wollen schon in diesem Jahr ihren Gästen das kostenlose Busfahren ermöglichen – dafür aber auch Kurtaxe erheben.
Die Gemeinden Pruchten, Fuhlendorf und Saal wollen schon in diesem Jahr ihren Gästen das kostenlose Busfahren ermöglichen – dafür aber auch Kurtaxe erheben. Quelle: Alexander Müller
Barth

Urlauber auf Fischland-Darß-Zingst sollen ab kommendem Jahr kostenlos den Öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV) nutzen können – mit der sogenannten G...