Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Kostenlos Bus fahren: Region Fischland-Darß-Zingst wird Modellregion
Vorpommern Ribnitz-Damgarten

Kostenloser Busverkehr: Region Fischland-Darß-Zingst wird Modellregion

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:59 23.09.2020
Die Linie 210, hier am Ribnitzer Markt, fährt über die Halbinsel-Fischland-Darß-Zingst. Künftig soll die Nutzung des öffentlichen Personennahverkehrs kostenlos sein.
Die Linie 210, hier am Ribnitzer Markt, fährt über die Halbinsel-Fischland-Darß-Zingst. Künftig soll die Nutzung des öffentlichen Personennahverkehrs kostenlos sein. Quelle: Anika Wenning
Fischland-Darß-Zingst

Die Halbinsel Fischland-Darß-Zingst mit dem Küstenvorland soll Modellregion werden. Eine offizielle Bekanntgabe steht zwar noch aus, aber Wirtschaftsm...