Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten „Man muss für eine Sache brennen“
Vorpommern Ribnitz-Damgarten „Man muss für eine Sache brennen“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:25 30.03.2015
Holger Becker brennt für die Geschichte des Boddendorfes Born. Er engagiert sich im Tonnenbund und in der Kommunalpolitik. Gestern feierte er seinen 60.Geburtstag.
Holger Becker brennt für die Geschichte des Boddendorfes Born. Er engagiert sich im Tonnenbund und in der Kommunalpolitik. Gestern feierte er seinen 60.Geburtstag. Quelle: Timo Richter
Born

Holger Becker brennt für sein Dorf, für die Geschichte Borns. Das hält den seit gestern 60-Jährigen jung. Seine Begeisterung etwa für den Tonnenbund,...

30.03.2015
30.03.2015
Ribnitz-Damgarten - Einfach gute Bücher machen
30.03.2015