Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Maritime Betriebe zufrieden mit Auftragslage
Vorpommern Ribnitz-Damgarten Maritime Betriebe zufrieden mit Auftragslage
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:37 05.02.2015
Wassersportbetriebe in Barth haben viel zu tun: Jeff Marks und sein Bootsmotorenmechaniker Olaf Gau an einem 150-PS-Außenborder eines Kunden.
Wassersportbetriebe in Barth haben viel zu tun: Jeff Marks und sein Bootsmotorenmechaniker Olaf Gau an einem 150-PS-Außenborder eines Kunden. Quelle: Volker Stephan
Anzeige
Barth

Mit gut gefüllten Auftragsbüchern kann Bootsbaumeister Nils Rammin aus Barth (Vorpommern-Rügen) entspannt der neuen Wassersportsaison entgegen sehen. In der vergangenen Woche kehrte er zufrieden von der „Boot Düsseldorf“ zurück. Bis zum Frühjahrsbeginn stehen traditionell noch zwei weitere Ausstellungen auf seinem Plan: Die „Boatfit“ Ende Februar in Bremen sowie die „Austrian Boat Show“ Anfang März in Österreich.

Kleinster der vier maritimen Rundum-Dienstleister am Barther Bodden ist das Maritim-Center Marks am Wirtschaftshafen. Inhaber Jeff Marks und seine beiden Mitarbeiter bieten fast die gesamte Palette der Dienstleistungen rund ums Boot an. Zu ihren Kunden zählen sowohl einheimische als auch auswärtige Wassersportler. Sogar Kunden aus Österreich und aus den Niederlanden sind im Adressverzeichnis aufgeführt. 

 

 

 



Edwin Sternkiker