Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Motor beendet lange Durststrecke
Vorpommern Ribnitz-Damgarten Motor beendet lange Durststrecke
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 13.01.2015
Sandra Spörle (am Ball, 8 Tore) und Rückkehrerin Karina Hein (links, 11) waren die erfolgreichsten Werferinnen auf Seiten von Motor Barth beim Sieg gegen Stavenhagen.
Sandra Spörle (am Ball, 8 Tore) und Rückkehrerin Karina Hein (links, 11) waren die erfolgreichsten Werferinnen auf Seiten von Motor Barth beim Sieg gegen Stavenhagen. Quelle: Fotos: Marco Schwarz, Volker Stephan
Barth

Es war eine lange Durstrecke, die die Handballerinnen des SV Motor Barth zu überstehen hatten. Am zweiten Spieltag der Saison in der Mecklenburg-Vorpo...

13.01.2015
13.01.2015