Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Musketiere erkämpfen Gästerekord
Vorpommern Ribnitz-Damgarten Musketiere erkämpfen Gästerekord
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:27 29.08.2015
Bis zur Fortsetzung im nächsten Jahr kämpfen die vier Musketiere am Sonnabend in Barth zum letzten Mal.
Bis zur Fortsetzung im nächsten Jahr kämpfen die vier Musketiere am Sonnabend in Barth zum letzten Mal. Quelle: Nordlicht
Anzeige
Barth

Einer für alle, alle für einen! 24 Mal kämpften in den letzten sechs Wochen „Die vier Musketiere“ im Theatergarten von Barth (Landkreis Vorpommern-Rügen). Auch wenn die letzte Vorstellung am Sonnabend noch bevorsteht: Die 3000 Besucher vom Vorjahr konnten in dieser Open-Air-Saison bereits übertroffen werden.

Nur an einem Abend musste die Vorstellung wegen des Wetters kurz unterbrochen werden.

2016 soll die Inszenierung fortgesetzt werden. Theaterleiter und Regisseur Martin Schneider: „Ein kleiner Junge hat mich darum gebeten, noch eine Fortsetzung der Musketiere zu schreiben. Das habe ich ihm versprochen.“



Detlef Lübcke

29.08.2015
Ribnitz-Damgarten - Briefabstimmung gut genutzt
29.08.2015