Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Nach „Herwart“: Dammtor gesperrt
Vorpommern Ribnitz-Damgarten Nach „Herwart“: Dammtor gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 02.11.2017
Das Dammtor in Barth ist nach dem Sturm am vergangenen Wochenende gesperrt.
Das Dammtor in Barth ist nach dem Sturm am vergangenen Wochenende gesperrt. Quelle: Foto: Volker Stephan
Barth

Der Herbststurm „Herwart“ hatte am vergangenen Wochenende nicht nur Bäume umstürzen lassen, sondern auch für herabfallende Dachziegel gesorgt. Obwohl...

Mehr zum Thema

Nur auf Rügen rollen Bagger, um Leitungen zu verlegen. In Vorpommern- Greifswald ist noch nicht einmal klar, welche Orte schnelles Internet bekommen sollen.

28.10.2017

Nur auf Rügen rollen Bagger, um Leitungen zu verlegen. In Vorpommern- Greifswald ist noch nicht einmal klar, welche Orte schnelles Internet bekommen sollen.

28.10.2017

Saison des Rügener „Brotfischs“ hat in diesem Jahr drei Wochen früher begonnen als sonst üblich

01.11.2017