Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Neue Ausschreibung für Haus des Gastes
Vorpommern Ribnitz-Damgarten Neue Ausschreibung für Haus des Gastes
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:21 15.01.2014
Das Marina-Gelände in Ribnitz. Nach Abriss der alten Halle soll hier das Haus des Gastes gebaut werden. Quelle: Edwin Sternkiker
Anzeige
Ribnitz-Damgarten

Rückschlag beim Projekt Haus des Gastes auf dem Ribnitzer Marinagelände: Da die Stadt einen Architektenwettbewerb nicht europaweit ausgeschrieben hatte, muss dieser jetzt wiederholt werden. Ein Wismarer Architektenbüro hatte das zuvor bemängelt.

„Wir werden das Projekt nun vorschriftsmäßig ausschreiben und müssen jetzt noch einmal ganz von vorn anfangen“, sagte Bürgermeister Frank Ilchmann (parteilos).  

Anzeige

Edwin Sternkiker