Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Neue Kritik an Theater-Plänen des Landes
Vorpommern Ribnitz-Damgarten Neue Kritik an Theater-Plänen des Landes
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 16.01.2015
„Der Bettelstudent“, die Operette von Carl Millöcker, ist eine der aktuellen Inszenierungen des Theaters Vorpommern. Am Sonntag wird sie in Stralsund gezeigt. Die Aufführung ist übrigens schon ausverkauft.
„Der Bettelstudent“, die Operette von Carl Millöcker, ist eine der aktuellen Inszenierungen des Theaters Vorpommern. Am Sonntag wird sie in Stralsund gezeigt. Die Aufführung ist übrigens schon ausverkauft. Quelle: MuTphoto
Ribnitz-Damgarten

Der Kulturausschuss des Landkreises Vorpommern-Rügen hat die Pläne der Landesregierung zur Bildung eines „Staatstheaters Nordost“ kritisiert. „Ich bin...