Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Neuer Mieter für das Storchenhaus in Löbnitz
Vorpommern Ribnitz-Damgarten

Neuer Mieter für das Storchenhaus in Löbnitz

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:03 18.03.2020
Nach Ostern soll ein neuer Mieter ins Storchenhaus in Löbnitz ziehen. Quelle: Peter Schlag
Löbnitz

Bei der Gemeindevertretersitzung am Montagabend in Löbnitz gab es positive Neuigkeiten für die Gemeinde. Die Umbauarbeiten im Storchenhaus direk...

Das Umweltfotofestival „Horizonte“ in Zingst sollte vom 16. bis 24. Mai stattfinden. Wegen der Corona-Krise können die Planungen nicht umgesetzt werden, teilte die Zingste Kur- und Tourismus GmbH mit.

18.03.2020

Zwischenruf der Kirchengemeinden der Region Ribnitz-Damgarten: Pastor Christhart Wehring aus Ahrenshagen-Daskow gibt Hoffnung in der schwierigen Zeit. Die Kraft der Liebe und Besonnenheit könne in der Coronakrise helfen.

18.03.2020

Ein 58-Jähriger hat in seinem Garten in Eixen mehr als nur Gartenabfälle verbrannt. Nun muss er sich wegen Verstoß gegen das Kreislaufwirtschaftsgesetz verantworten.

18.03.2020