Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Neuer Tourismuschef setzt auf mehr Mitarbeit
Vorpommern Ribnitz-Damgarten Neuer Tourismuschef setzt auf mehr Mitarbeit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:04 16.12.2014
Thomas Sievert ist der neue erste Vorsitzende des Tourismusverbands Fischland-Darß-Zingst.
Thomas Sievert ist der neue erste Vorsitzende des Tourismusverbands Fischland-Darß-Zingst. Quelle: Timo Richter
Anzeige
Löbnitz

Mehr auf die Mitglieder zugehen will Thomas Sievert, neuer erster Vorsitzender des Tourismusverbandes Fischland-Darß-Zingst mit Sitz in Löbnitz (Vorpommern-Rügen). Nach der Kündigung des Geschäftsführers Raimund Jennert sollen dessen Aufgaben auf die Schultern der Vorstandsmitglieder verteilt werden.

Der Verband setzt verstärkt auf die Mitarbeit der Mitglieder. Die Urlauberorte müssten Angebote liefern, die der Verband dann vermarkten würde, sagt Thomas Sievert. In die Arbeit sollten auch Nicht-Mitglieder einbezogen werden.



Timo Richter

15.12.2014
Ribnitz-Damgarten - Favoriten stehen in der Endrunde
15.12.2014