Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Radfahrer aus Berlin prellt sich Hand an Schranke in Neuheide – und will klagen
Vorpommern Ribnitz-Damgarten

Neuheide: Wieder Unfall an Schranke - Berliner Radfahrer will klagen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:36 15.09.2021
Die Schranke im Ribnitz-Damgartener Ortsteil Neuheide. In den vergangenen Jahren ereigneten sich hier mehrere Unfälle, bei denen Radfahrer verletzt wurden. Zuletzt erwischte es am 4. September dieses Jahres einen Berliner.
Die Schranke im Ribnitz-Damgartener Ortsteil Neuheide. In den vergangenen Jahren ereigneten sich hier mehrere Unfälle, bei denen Radfahrer verletzt wurden. Zuletzt erwischte es am 4. September dieses Jahres einen Berliner. Quelle: Edwin Sternkiker
Ribnitz-Damgarten/Neuheide

Seinen Wochenendausflug an die Ostsee hat sich Daniel Einig aus Berlin anders vorgestellt. Statt gut erholt kehrte er mit Abschürfungen und Prellungen...