Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Neunjährige wird in Ahrenshoop von Auto angefahren und leicht verletzt
Vorpommern Ribnitz-Damgarten

Neunjährige in Ahrenshoop von Auto angefahren und leicht verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:32 21.07.2020
Ein Mädchen ist in Ahrenshoop von einem Auto angefahren worden. Die Besatzung eines Rettungswagens versorgte die leichten Verletzungen noch vor Ort.
Ein Mädchen ist in Ahrenshoop von einem Auto angefahren worden. Die Besatzung eines Rettungswagens versorgte die leichten Verletzungen noch vor Ort. Quelle: dpa-Zentralbild
Ahrenshoop

Ein Autofahrer hat am Dienstagnachmittag ein Kind in Ahrenshoop angefahren und dabei leicht verletzt. Nach Polizeiangaben geschah der Unfall gegen 17...