Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Notenschnitt 0,7: Mega-Abi am Ribnitz-Damgartener Gymnasium
Vorpommern Ribnitz-Damgarten

Notenschnitt 0,7: Mega-Abi am Ribnitz-Damgartener Gymnasium

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 13.06.2021
Jasper Ellis Krüger (v.l.), Carla Victoria Matthews, Leonie Knütter und Lenea Gunert wurden von Jens Starck vom Förderverein des Gymnasiums für das beste Abitur des Jahrgangs 2021 ausgezeichnet.
Jasper Ellis Krüger (v.l.), Carla Victoria Matthews, Leonie Knütter und Lenea Gunert wurden von Jens Starck vom Förderverein des Gymnasiums für das beste Abitur des Jahrgangs 2021 ausgezeichnet. Quelle: Robert Niemeyer
Ribnitz-Damgarten

Die Zeiten für Schüler waren sicherlich in der jüngeren Vergangenheit nie so hart wie im vergangenen Schuljahr. Die Corona-Pandemie hatte den Schulall...