Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Olaf Micheel: Der Mann, der Trinwillershagen weltweit in die Schlagzeilen gebracht hat
Vorpommern Ribnitz-Damgarten

Olaf Micheel: Der Mann der Trinwillershagen weltweit in die Schlagzeilen gebracht hat

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 02.04.2021
US-Präsident George W. Bush war im Oktober 2006 auf Einladung von Angela Merkel in Trinwillershagen. Olaf Micheel (l.) war damals verantwortlich für die Bewirtung der Staatsgäste.
US-Präsident George W. Bush war im Oktober 2006 auf Einladung von Angela Merkel in Trinwillershagen. Olaf Micheel (l.) war damals verantwortlich für die Bewirtung der Staatsgäste. Quelle: Pablo Martinez Monsivais/OZ-Archiv
Trinwillershagen

Er hat jahrzehntelang den Neujahrsempfang des Landkreises ausgerichtet, den einstigen US-Präsidenten George W. Bush und mehrmals Bundeskanzlerin Angel...