Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Ortsumgehung ab Montag voll gesperrt
Vorpommern Ribnitz-Damgarten Ortsumgehung ab Montag voll gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:52 19.10.2015
Die Ortsumgehung Ribnitz-Damgarten ist ab Montag voll gesperrt.
Die Ortsumgehung Ribnitz-Damgarten ist ab Montag voll gesperrt. Quelle: Anika Hoepken
Anzeige
Ribnitz-Damgarten

Achtung Autofahrer! Die Ortsumgehung Ribnitz-Damgarten ist von Montag an bis voraussichtlich zum 20. November voll gesperrt. Auf einer Streckenlänge von 6,5 Kilometern muss die Straßendecke der B105 erneuert werden. Das teilte das Straßenbauamt mit. Der Verkehr wird durch Ribnitz umgeleitet. Der Schülertransport sei gewährleistet.

Allerdings kommt es im Linienverkehr auf der Linie 202 ebenfalls zu Einschränkungen. In der Ferienwoche vom 26. bis zum 30. Oktober kann die Haltestelle Borg nicht angefahren werden. Fahrgäste aus Altheide und Klockenhagen Eselhof müssen ihre Fahrtwünsche 90 Minuten vor Abfahrtzeit unter 03821/886565 anmelden.



Anika Hoepken

Prüfbericht: Bisher keine Konsequenzen - Sprachlos in Prerow
17.10.2015