Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Gucken, staunen, mitfahren: Ostblock-Treffen in Pütnitz mit rund 2000 Fahrzeugen
Vorpommern Ribnitz-Damgarten

Ostblock-Fahrzeugtreffen in Pütnitz: Rund 2000 historischen Autos

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:16 26.08.2021
Impressionen vom 18. Ostblock-Fahrzeugtreffen auf der Halbinsel Pütnitz bei Ribnitz-Damgarten 2019. Im vergangenen Jahr konnte das Treffen coronabedingt nicht stattfinden.
Impressionen vom 18. Ostblock-Fahrzeugtreffen auf der Halbinsel Pütnitz bei Ribnitz-Damgarten 2019. Im vergangenen Jahr konnte das Treffen coronabedingt nicht stattfinden. Quelle: Susanne Retzlaff
Pütnitz

Henry Marten-Rentel und Frank Müller-Meinke vom Technik-Verein Pütnitz springen flink auf den am Steg festgemachte Ponton. „Den hat das Team um Stefan...