Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Ostseehotel Wustrow: Wiederaufbau ist auch Altbausanierung
Vorpommern Ribnitz-Damgarten

Ostseehotel Wustrow: Wiederaufbau ist auch Altbausanierung

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:03 20.03.2020
Der Wiederaufbau des Ostseehotels Wustrow geht voran. Noch in diesem Jahr soll die Anlage nach dem verheerenden Brand im vergangenen Jahr neu eröffnet werden. Quelle: Timo Richter
Wustrow

Der Geruch von Verbranntem hat sich verzogen, nur noch ein verkohlter Balken lässt die Katastrophe erahnen, die Hendrik Schinkmann in der Nacht zum...

Zum 1. März haben Jens Lehmann und seine Frau Steffi das Galerie Café in Barth übernommen. Anfangs lief alles super, doch dann kam die Corona-Krise.

20.03.2020

Die Verwaltungen in der Region Ribnitz-Damgarten wollen den Gewerbetreibenden in der Corona-Krise helfen. Unter anderem können Gewerbesteuervorauszahlungen gestundet werden. Barth setzt außerdem die Fremdenverkehrsabgabe aus. Das Ribnitzer Rathaus koordiniert private Hilfsangebote.

19.03.2020

Das kommunale Jobcenter des Landkreises Vorpommern-Rügen bleibt vorerst geschlossen. Damit soll eine Ausbreitung des neuartigen Coronavirus verhindert werden.

19.03.2020