Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Papenhof in Barth: Die Finanzierung steht
Vorpommern Ribnitz-Damgarten

Papenhof in Barth: Die Finanzierung steht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:10 07.01.2020
Die Finanzierung des Papenhofes ist endlich gesichert. Quelle: Carolin Riemer
Barth

Zehn Jahre hat Dr. Gerd Albrecht, der Leiter des Vineta-Museums in Barth, auf diesen Moment gewartet. Die Finanzierung des Um- und Ausbaus des Pa...

Zingst: Zählung im Nationalpark - Tausende Vögel im Visier

Am 11. Januar wollen Ranger mit Hilfe vieler Unterstützer die rastenden Tiere an der Küste erfassen

07.01.2020

Schon nach kurzer Zeit konnten zum ersten Spendetermin seit einigen Jahren viele Erstspender begrüßt werden.

07.01.2020

Florian Peters gibt sein Amt als Kreiswehrführer Vorpommern-Rügens ab. Erst im vergangenen März wurde der 39-Jährige gewählt. Die Suche nach einem Nachfolger läuft bereits.

07.01.2020